Form my Flyer
Grundsätzlich gibt es kaum eine billigere Marketing-Maßnahme als den Flyer. Außerdem gibt es nur eine ältere Form des Marketings – die Mundpropaganda. Und ähnlich lang wie diese wird sich wohl auch der Flyer als Instrument zur Informations-übermittlung halten können.
Wichtig dabei ist aber heute wie gestern, dass der Flyer für das jeweilige Produkt richtig gestaltet und vor allem richtig bedruckt wird. Grundsätzlich aber lassen sich zwei Richtungen unterscheiden:
1) Klassisch: Alle Formate, in 4c, auf jedes Papier, egal ob glänzend oder matt und meist mit einem Papier von 80 bis 350 Gramm.
2) Trendy: Jugendliche Flyer, für Partys etc. verwendet: Auf eigenem Neonpapier, das jedem ins Auge sticht!
Sie haben noch Fragen oder möchten einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren?
Schreiben Sie bitte eine E-mail
office@ichdruckdich.at
Rufen Sie uns an
+43 664 53 35 226
oder nutzen Sie unser
Anfrageformular